2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Zementmilch im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

SPENDEN AN FREIWILLIGE FEUERWEHREN SIND VON DER STEUER ABSETZBAR !

Für Privatpersonen gilt:

• Die Meldung ans Finanzamt wird (im Zuge der sog. „antragslosen Veranlagung“) von der Feuerwehr durchgeführt!
  • Die Meldung kann nur dann erfolgen, wenn Sie uns Ihren korrekten Vor- und Zunamen sowie das Geburtsdatum bekanntgeben!
    Achtung
    1. Der Name muss mit jenem im Meldezettel bzw. Melderegister e x a k t übereinstimmen! Also z. B. nicht Hans statt Johann, Evamaria statt Eva-Maria oder Susanne statt Susanna.
    2. Falls Sie die Spende von der Steuer absetzen wollen muss bei Einzahlung mittels Zahlschein ein separater Zahlschein (mit einem Feld für das Geburtsdatum) verwendet werden.
  • Wenn Sie das Geburtsdatum n i c h t bekanntgeben, gehen wir davon aus, dass Sie nicht wünschen, dass die Spende von der Steuer abgesetzt werden soll.
  • Anonyme Spenden sind nicht von der Steuer absetzbar.

Für Betriebe gilt:

• Unternehmen können Spenden entweder als Sonder- oder als Betriebsausgaben absetzen.

Unsere Bankverbindung:

Freiwillige Feuerwehr Guntramsdorf