2023: Die ERSTE Chronik der FF Guntramsdorf Bild

2017: Robert Gausterer – ein „Siebziger“ ! Bild

2011: Keltengasse gestohlenes Motorrad sichergestellt

2009: Sicherstellen eines PKWs in der Parkstraße

2008: Brandverdacht in der Veltlinerstraße: Trotz Einsatz der Wärmebildkamera kein Brandherd feststellba

2007: Tragischer Unfall auf der Viaduktstraße Bild

2006: Lichtbeistellung nach Gedenkfeier in Neu-Guntramsdorf

2003: Taucheinsatz im Windradlteich und im Ozean Bild

Verkehrsunfall B17 (06.05.2010)

Um 23:04 Uhr erfolgte die Alarmierung zu einem Verkehrsunfall auf der B17 Höhe Ozean Teich. Ein Lenker war aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und in die Leitschiene gekracht. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt Beim Eintreffen unserer Einsatzmannschaft wurde der Verletzte bereits von den Rettungskräften versorgt und anschliesend ins Landesklinikum Mödling gebracht.
Unsere Aufgabe bestand darin, Öl zu binden, die Fahrbahn zu reinigen und das Fahrzeug mit Hilfe des SRF auf einen Abstellplatz zu verbringen. Während der Bergungsarbeiten kam es auch bei der Badner Bahn zu leichten Behinderungen.
Im Einsatz waren: Tank 1 und SRF (Schweres Rüstfahrzeug) mit 10 Feuerwehrmänner/Frauen
Einsatzdauer: 1 Stunde 20 Minuten