Was geschah am 29.03 ?
2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Wassergebrechen im Keller Eichkogelstraße

2018: Zementmilch im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Mehrere Sturmschäden in Guntramsdorf (29.06.2021)

Plötzlich aufkommender starker Wind verursachte mehrere Sturmschäden....

Um 22,30 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert. In einer Wohnhausanlage in Neu-Guntramsdorf drohte eine losgerissene Markise abzustürzen. Noch während die Sicherungsarbeiten im Gang waren, kam die Verständigung vom nächsten Einsatz: ebenfalls eine losgerissene Markise in der Wohnhausanlage Roggengasse.

In beiden Fällen konnten die losen Teile rasch gesichert und die Gefahr des Absturzes gebannt werden.
Zu guter Letzt musste noch ein umgestürzter Bauzaun in der Möllersdorferstraße wieder aufgestellt werden.

Nach einer Stunde waren diese Einsätze abgearbeitet und die Feuerwehr konnte wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte: 11 Mitglieder mit 2 Fahrzeugen

RoMo