Was geschah am 18.04 ?
2023: Das neue Hilfeleistungsfahrzeug der FF Guntramsdorf Bild

2020: Verbotenes Verbrennen von Gartenabfällen ! Bild

2019: TUS-Alarm wegen Verrauchung im Kompressorraum

2017: Verkehrsunfall mit vermeintlicher Menschenrettung B17 Bild

2016: TUS-Alarm Fa. Danfoss

2015: Neudorferstraße - Glasscheiben auf Fahrbahn

2015: Grillparzerstraße - Auspumparbeiten nach Rohrbruch

2011: TUS-Alarm Fa.Paper Net

2006: TUS-Alarm bei Firma Brenntag - Täuschungsalarm

2005: Feuerwehr Nachwuchs Bild

2003: Frontalcrash auf regennasser Viaduktstraße Bild

2003: Allein gegen Alleebaum Bild

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Türöffnung / Verletzte Person (12.05.2021)

In einem Einfamilienhaus war eine ältere Dame gestürzt und konnte mit eigener Kraft nicht mehr aufstehen. Da bei den versperrten Aussentüren die Schlüsseln innen steckten und somit nicht geöffnet werden konnten, wurde die Feuerwehr zu Hilfe gerufen.
Mit einem Trennschleifer wurde kurzerhand das Türband einer Kellertüre entfernt. Im Innenbereich des Hauses stand leider noch eine zweite versperrte Türe im Weg, die gewaltsam geöffnet werden musste.
Schließlich konnte dem Rettungsdienst der Zugang zur Frau, die sich vermutlich einen Oberschenkelhalsbruch zugegezogen hatte, ermöglicht werden.

Eingesetzte Kräfte:
- FF Guntramsdorf mit 2 Fahrzeugen und 10 Mitgliedern
- Rettungsdienst
- Polizei

RoMo