2016: Brennender Sattelaufleger A2 - Unterstützung FF Wiener Neudorf Bild

2013: Fahrzeugbrandübung der Feuerwehrjugend Bild

2011: TUS-Alarm Fa. TNT Logistik Austria, Industriestrasse

Weitere Sturmeinsätze...... (30.11.2015)

Auf Grund des anhaltenden Sturms bleibt eine Bereitschaftsgruppe im Feuerwehrhaus. Wie erwartet, muss die FF Guntramsdorf tatsächlich zu weiteren (untenstehenden) Hilfeleistungen ausrücken, die alle von der im Haus verbliebenen Mannschaft - ohne weitere Alarmierung - abgearbeitet werden können:

07,15 Uhr: In der Keltengasse hat der Sturm einen Maschendrahtzaun umgelegt. Dadurch ist die Straße tlw. blockiert. Die Straße wird freigemacht und der Zaun gesichert.

07,30 Uhr : In der Bahnstraße droht ein Pferdestall abgedeckt zu werden. Mit einem Greifer der Fa.Sieber wurden die losen Teile entfernt und von der Feuerwehr gesichert.

07,45 Uhr: Von der Pfarrkirche wurden Dachziegeln abgedeckt und drohen auf den Kirchenplatz zu fallen. Der Bauhof der Gemeinde übernimmt die Absperrung des Bereiches.

10,00 Uhr: In der Wodikgasse müssen losgerissene Fassadenteile gesichert werden.

10,30 Uhr: Bei der Fa. Billa (Grillparzerstraße) drohen Teile der Werbetafel abzustürzen. Sicherungsarbeiten.

11,00 Uhr: Neudorferstraße. Der Wind hat eine Schwimmbadabdeckung verweht. Sie wird geborgen und gesichert abgelegt.

14,00 Uhr: Nochmals wird die Feuerwehr zum selben Einsatzort in der Neudorferstraße gerufen, da sich die Schwimmbadabdeckung wieder losgerissen hat. Nun wird sie mit Erdankern und Sturmsicherungen verzurrt.

15,30 Uhr: In der Neugasse hat der Sturm mehrere Dachziegel eines Hauses gelockert bzw. heruntergerissen. Sicherungsarbeiten werden durchgeführt.

Bis zu 20 Mitglieder waren mit 4 Fahrzeugen seit Mitternacht unterwegs, um die insgesamt 15 Sturmeinsätze abzuarbeiten.