Was geschah am 22.01 ?
2020: Unterstützung der Gemeinde bei Arbeiten am Salzsilo

2020: Wieder Verkehrsunfall auf der B 17 / Fahrzeugbergung Bild

2014: Wassergebrechen Friedhofstraße

2012: Gasgeruch Messung und Kontrolle Birkengasse

2011: "Christbaumbrand" im Altstoffsammelzentrum Bild

2011: Kontrolle und Nachlöscharbeiten im Altstoffsammelzentrum

2010: Brand einer Gartenhütte beim Hotel Zach Bild

2009: PKW-Bergung auf der Gumpoldskirchner Straße Bild

2009: Dieselgeruch aus dem Kanalsystem in der Möllersdorferstraße

2007: Beseitigung einer Verklausung im Mühlbach

2007: Sirenenalarm wegen eines vermeintlichen Wohnungsbrandes - Storno

2006: Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 17 Höhe Fa. Dupont

2006: Verkehrsunfall auf der schneeglatten Weinbergstraße

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Falkengasse: Blechdach abgedeckt (30.11.2015)

In der Falkengasse wurde ein ca. 25 m² Garagendach abgedeckt. Das Blech wurde vom Sturm in einem Stück abgetragen. Dabei kam es halb auf dem Grundstück und halb auf dem Gehsteig und einem parkenden Fahrzeug zu liegen. Beim Aufprall wurde unter anderem eine Straßenlaterne umgeknickt. Das Blechdach wurde vorerst mit einer Leine gesichert, anschließend mittels Elektrofuchsschwanz halbiert und anschließend gesichert abgelegt. Zur Demontage der Straßenbeleuchtung wurde ein Elektriker verständigt.// ah