2023: 150 Jahre FF Guntramsdorf - Großes Feuerwehrfest mit Verspätung Bild

2023: Sandfilter Kessel geplatzt/Anningerstraße

2022: Bei PKW Benzinleitung defekt

2019: Person in Aufzug, Industriestrasse (vor Eintreffen befreit)

2015: Person in Kofferraum eingeschlossen ??? Bild

2013: Geruchsbelästigung, Kontrolle mit Multiwarn

2013: Verkehrsunfall auf der B 17 Bild

2012: Rohrbruch einer Brauchwasserleitung Sportplatzstraße

2012: Chlorgasaustritt in Chemiebetrieb Bild

2011: Christoph Zazel "unter der Haube" Bild

2010: Brandverdacht in der Lichteneckergasse

2010: Spende für Feuerwehrjugend Bild

2003: PKW-Brand in der Industriestraße Bild

WASSERWEHRLEISTUNGSBEWERB (29.08.2011)

Am heurigen Landeswasserwehrleistungsbewerb der NÖ. Feuerwehren in Waidhofen a.d. Thaya nahmen wieder 6 Guntramsdorfer - also 3 Zillenbesatzungen - im Bewerb um das Wasserwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber teil. Die Teilnehmer waren: Norbert Cuba, Stefan Galda, Dieter Rauch, Florian Rauch, Wolfgang Skuhra und Robert Skuhra.
Alle konnten das jeweilige Bewerbsziel erreichen; jene, die zum ersten Mal in einer Disziplin angetreten waren, erhielten das Leistungsabzeichen. So brachte Stefan Galda ein weiteres Bronzenes und Florian Rauch ein Silbernes Abzeichen nach Hause.
Somit beträgt die Anzahl der Wasserwehrleistungsabzeichen in der FF Guntramsdorf stattliche 6 x Bronze, 32 x Silber und 9 x Gold.
Darüberhinaus besitzen 4 Mitglieder das Steirische Wasserwehrleistungsabzeichen in Silber und Gold.
Somit gehört die FF Guntramsdorf wohl zu den stärksten "Binnen-Wasserwehren" unseres Bundeslandes!!