2021: Tierrettung

2007: Hochzeit: DRAUCH Robert + Isabell Bild

2006: Abpumpen von 30.000 Liter Wasser vom Parkplatz der Firma DHL

2006: Bergung einen hängen gebliebenen Klein-LKW

2. Guntramsdorfer Dorffest (23.09.2017)

Am Samstag den 23. September fand das 2. Guntramsdorfer Dorffest um das Rathausviertel statt.

Die Chance, der Bevölkerung unsere Tätigkeiten näher zu bringen, ließen wir uns nicht entgehen. Auch viele andere Vereine und Institutionen aus Guntramsdorf stellten ihre Leistungen zur Schau

Regionale Köstlichkeiten wurden von den Guntramsdorfer Winzern angeboten. Ebenso versorgten andere Vereine und einige Gastronomiebetriebe die Besucher mit leckeren Speisen und Getränken.
Für musikalische Unterhaltung sorgten die Schülerband Guntramsdorf, „Die Tschässer“ und als Abschluss stellte die Band „Austropop ÖNORM Absolut“ ihr Können unter Beweis.

Bei unseren Stand konnten Jung und Alt den Umgang mit einer Kübelspritze, sowie das Führen eines Hohlstrahlrohres selbst erfahren.

Natürlich durfte ein Feuerwehrauto an Ort und Stelle nicht fehlen - unser TANK 3 war deshalb für Besucher zum Erkunden frei zugänglich.

/mz, ss