2021: Tierrettung

2007: Hochzeit: DRAUCH Robert + Isabell Bild

2006: Abpumpen von 30.000 Liter Wasser vom Parkplatz der Firma DHL

2006: Bergung einen hängen gebliebenen Klein-LKW

Bezirks Jahresabschlussfeier der Feuerwehrjugend (26.11.2016)

Am Samstag den 26. November fand die jährliche Jahresabschlussfeier der Feuerwehrjugend in Gumpoldskirchen statt. Beinahe alle Jugendgruppen, sowie viele Funktionäre aus dem Bezirk Mödling folgten dieser Einladung.

Diesesmal stand nicht die Action im Vordergrund, sondern eine gemütliche Wanderung durch die Weingärten und Straßen von Gumpoldskirchen. Am Hauptplatz angekommen, bekam jeder Teilnehmer eine Fackel und so zog der Fackelzug retour zum Feuerwehrhaus. Dort angekommen gab es eine kurze Ansprache vom Ortskommandanten sowie Bezirkskommandant LFR Ing. Richard Feischl, der den Zusammenhalt und die Motivation der Feuerwehrjugend lobte. Im Anschluss lud die Feuerwehr Gumpoldskirchen zu einer Stärkung im Feuerwehrhaus ein.

Die Feuerwehr Guntramsdorf nahm mit 16 Mitgliedern teil.

tz