Was geschah am 28.04 ?
2021: Tierrettung

2018: 1. Riesenwuzzler-Bewerb der Feuerwehrjugend Bild

2016: PKW Bergung B 17 + Mödlingerstraße

2013: Verkehrsunfall Münchendorferstraße Bild

2013: Sicherheitstag am Badeteich Ozean Bild

2011: Gemeindevertreter zu Besuch im Feuerwehrhaus Bild

2010: Wasserschaden in der Veltlinerstraße

2007: Brandsicherheitswache Rathausplatz

2007: Hochzeit: DRAUCH Robert + Isabell Bild

2006: Bergung einen hängen gebliebenen Klein-LKW

2006: Abpumpen von 30.000 Liter Wasser vom Parkplatz der Firma DHL

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Abkühlung auf eine andere Art bei der Feuerwehrjugend (01.07.2016)

Bei der letzten Jugendstunde wurde auf eine "feuerwehrtechnische Art und Weise" für Spaß und Abkühlung gesorgt.

In Teams zu je 2 Jugendlichen musste nicht wie aktuell bei der Fußballeuropameisterschaft, das Runde mit dem Fuß ins Tor befördert werden, sondern nur mit Hilfe eines Wasserstrahls. Das nicht jedes Mal nur der Ball getroffen wurde, lag natürlich auf der Hand.

Im Anschluss gab es noch leckere Pizza, die von Ing. Christian Höbart gesponsert wurde, aufgrund der hervorragenden Leistung bei den Bezirksbewerbe.

.tz