2022: Türöffnung für den Rettungsdienst

2012: PKW Bergung nach Reifenplatzer Hauptstraße Bild

2012: 140. Mitgliederversammlung Bild

2011: B17 PKW im Graben im Bereich Windradlteich

2010: Binden von Dieselöl nach Treibstoffdiebstahl auf der Autobahnraststation Guntramsdorf

2010: PKW-Bergung auf der Möllersdorfer Straße

2009: Wissenstest 2009 in Brunn am Gebirge Bild

2009: Wissenstest der Feuerwehrjugend Bild

2008: PKW Bergung auf der Münchendorferstraße Bild

Jahresabschlussfeier in Guntramsdorf (30.11.2013)

Am Samstag den 30. November fanden sich die Jugendgruppen des Bezirkes Mödling in der Sporthalle Guntramsdorf ein, um sich in einem Völkerballvergleichsbewerb zu messen. Insgesamt 145 Feuerwehrmitglieder folgten dieser Einladung. Gespielt wurde in Teams zu je 6 Jugendlichen wobei es das Ziel war, die gegnerische Mannschaft „abzuschießen“.
Am besten gelang dies der Jugendgruppe aus Hennersdorf, dicht gefolgt von der Feuerwehrjugendgruppe aus Gumpoldskirchen und Perchtoldsdorf. Die Jugendgruppe Guntramsdorf erreichte den guten 9. Platz von insgesamt 14 Gruppen.

Im Anschluss an dem Vergleichsbewerb maschierten alle Teilnehmer, sowie die Ehrengäste, die sich den Besuch der Veranstaltung nicht nehmen ließen, in einem beeindruckenden Fackelzug zum Feuerwehrhaus Guntramsdorf. Dort fand schließlich die Siegerehrung statt. Als Ehrengäste waren dabei anwesend: Vizebürgermeister Robert Weber, Bezirksfeuerwehrkommandant Landesfeuerwehrrat Ing. Richard Feischl, Bezirksfeuerwehrkommandant-stellvertreter Christian Giwiser, Ehrenlandesfeuerwehrrat Franz Koternetz und Ehrenbrandrat Karl Blieberger.
Anschließend wurden alle Teilnehmer von der FF Guntramsdorf verpflegt.

Ein großes Dankeschön gebührt an dieser Stelle der Marktgemeinde Guntramsdorf für die kostenlose Überlassung der Sporthalle, sowie dem Unterabschnittskommandanten, Hauptbrandinspektor Ludwig Marx, dem Ausbildungsleiter, Brandmeister Michael Schinko und Vizebürgermeister Robert Weber für die Pokalspenden.

tz