2023: 150 Jahre FF Guntramsdorf - Großes Feuerwehrfest mit Verspätung Bild

2023: Sandfilter Kessel geplatzt/Anningerstraße

2022: Bei PKW Benzinleitung defekt

2019: Person in Aufzug, Industriestrasse (vor Eintreffen befreit)

2015: Person in Kofferraum eingeschlossen ??? Bild

2013: Geruchsbelästigung, Kontrolle mit Multiwarn

2013: Verkehrsunfall auf der B 17 Bild

2012: Rohrbruch einer Brauchwasserleitung Sportplatzstraße

2012: Chlorgasaustritt in Chemiebetrieb Bild

2011: Christoph Zazel "unter der Haube" Bild

2010: Brandverdacht in der Lichteneckergasse

2010: Spende für Feuerwehrjugend Bild

2003: PKW-Brand in der Industriestraße Bild

Verkehrsunfall Weinbergstrasse (05.10.2014)

Am Sonntag, den 5. Oktober ereignete sich in den Nachmittagsstunden ein Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen auf der Weinbergstraße. Da im Moment die Südbahnbrücke auf der Anningerstraße nur bedingt befahrbar ist wurde die FF Gumpoldskirchen ebenfalls zu diesem Einsatz alarmiert da die Kräfte Guntramsdorf dadurch einen längeren Anfahrtsweg haben. Beim Eintreffen der Feuerwehr war noch kein Rettungsdienst anwesend und so wurden die verletzten Personen erstversorgt sowie ein Brandschutz aufgebaut. Nach dem Abtransport der Verletzten durch das Rote Kreuz und der Unfallaufnahme durch die Polizei wurden die beiden Unfallfahrzeuge geborgen sowie die Unfallstelle im erforderlichen Ausmaß gereinigt.
Durch die Komplettsperre der Weinbergstraße waren durch die Polizei umfangreiche Umleitungsmaßnahmen erforderlich.
Die beiden Feuerwehren standen mit 6 Fahrzeugen und 28 Mitgliedern etwa eine Stunde im Einsatz./ah, mp

FF-Gumpoldskirchen